Pfeiffersche Stiftungen

Folgen

Dieses Unternehmen hat keine offenen Stellen :(

Pfeiffersche Stiftungen

About Us

Seit mehr als 130 Jahren steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt der Arbeit der Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg. Als diakonischer „Allrounder“ in Sachsen-Anhalt haben die Stiftungen einiges zu bieten: Dazu zählen neben zwei Krankenhäusern und einem MVZ zahlreiche Einrichtungen der ambulanten und stationären Alten- und Behindertenhilfe sowie eine einzigartige Hospiz- und Palliativversorgung.

Herzlich willkommen beim Ambulanten Pflegedienst „Heidepflege“ in Letzlingen!

Als Teil der Pfeifferschen Stiftung versorgen wir rund 26 Patientinnen und Patienten in einem Umkreis von etwa 20 Kilometern um Gardelegen. Dabei werden wir von einem sechsköpfigen Pflegeteam unterstützt, welches sich um die liebevolle, bedarfsgerechte Pflege der Patientinnen und Patienten kümmert. Unser Team besteht zu einem Teil aus Mitarbeitenden, die uns schon vom ersten Tag an begleiten, andere sind gerade erst zu uns gestoßen. Allesamt freuen wir uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Unterstützer

Freunde