Über uns

Moin,

mein Name ist Uwe Schmidt und ich gebe auf diesem Portal mein Bestes um altmärkische Unternehmen und Bewerber*innen zusammenzubringen. Eine Registrierung ist daher nur altmärkischen Unternehmen möglich. Jobsuchende dürfen sich natürlich ohne Einschränkungen registrieren – in der Altmark freuen wir uns über neue Nachbarn!

Ich mache das als Privatperson und betreibe es in meiner Freizeit.

Warum mache ich das? Ehrlich gesagt einfach nur darum, aus der Freude am tun, weil es mir Spaß macht. Ich glaube daran, dass es gut ist, einen Nutzen bzw. Mehrwert zu schaffen und sich daraus immer etwas Positives ergibt. Zudem kommt natürlich, dass ich unheimlich gerne in der Altmark lebe, quasi Land und Leute einfach mag!

Ziel ist es: DAS Job- und Bewerberportal der Altmark zu werden.

Viele kleine Unternehmen oder Handwerker*innen haben nicht die Ressourcen, um teure und ansprechende Stellenanzeigen aufzugeben. Außerdem müssen Sie dann noch mit zahlungskräftigen Unternehmen konkurrieren – hier nicht. Wir geben allen Unternehmen der Altmark die Möglichkeit, sich zu registrieren und Stellenangebote zu publizieren – alles kostenlos. Darüber hinaus bieten wir ihnen ein integriertes Online-Bewerbungsverfahren.

Unternehmen können sich ein Profil erstellen und haben somit Zugriff auf ihr persönliches Bewerbermanagement, in dem Sie alle Stellenanzeigen und Bewerbungen übersichtlich verwalten können, automatische Benachrichtigungen bei Bewerbungseingängen erhalten uvm.

Was die Bewerber*innen angeht, freuen wir uns über alle, die zu uns kommen oder gern in der Altmark bleiben wollen. Bei uns erhalten sie, hoffentlich zeitnah, einen konzentrierten Überblick über die Jobvielfalt in der Region. Bewerber*innen können sich ein Kandidatenprofil erstellen und sich so mit nur wenigen Klicks bewerben.

Ich freue mich über jeden Austausch und jede Kontaktaufnahme und jede Registrierung!

Schreibt mir bei Bedarf einfach eine Mail an uwe@altmark-jobs.de.

Anbei noch ein schickes Bild aus meinem Büro…

Was Altmark-Jobs bietet

Eine kostenfreies Job-und Bewerberportal auf dem sich Bewerber*innen und altmärkische Unternehmen finden können.

SPEZIALISIERUNG

Bei uns erhälst du den Vorteil, dass wir, was die Unternehmen betrifft, auf die Region spezialisiert sind. Bewerber*innen soll es dadurch leichter fallen, das für sie passende Unternehmen in der Altmark zu finden.

DAUERHAFT KOSTENLOS

Auf Altmark-Jobs wird es dauerhaft kostenlose Abomodelle und Stellenanzeigen geben.

ONLINE-BEWERBUNGSVERFAHREN

Auf Altmark-Jobs kannst du dich ganz bequem online bewerben. Registrierte Unternehmen bekommen kostenfreien Zugang zum Online-Bewerbungsverfahren und zu einem integrierten Bewerbermanagementsystem.

Kandidatenpool

Im Kandidatenpool können registrierte Mitglieder ihr Profil veröffentlichen und direkt von Unternehmen kontaktiert werden.

AUF ALLEN ENDGERÄTEN

Mit jedem Endgerät hast du Zugriff auf die Plattform, ob Mobil oder vom Desktop.

INNOVATIVER

Wir kombinieren Job- und Bewerberportal und ermöglichen so einen sehr schnellen und einfachen Bewerbungsprozess. Zudem bekommt jedes Mitglied sein eigenes Dashboard.

Freunde

Partner