Grünland der Bioladen

Folgen

Dieses Unternehmen hat keine offenen Stellen :(

Grünland der Bioladen

About Us

„Bio“ mit Gesicht und Herzblut nach Salzwedel und in die Altmark bringen! So ist der Bioladen Grünland 1999 als Zwei-Mann-Betrieb auf winzigen 35 qm gestartet. Heute gibt es bei uns alles von Frühstück bis Betthupferl und Zähneputzen bis Wäschewaschen. Der Weg nach Salzwedel ist für manchen zu weit oder die Zeit zu knapp: „Kommt ihr nicht zu uns, kommen wir zu Euch“, so war die Idee, die zur Gründung des Bio-Lieferservice im September 2017 geführt hat.

Unser Motto: Aus der Region, für die Region! Obst und Gemüse selbst anbauen, das überlassen wir den Menschen mit dem grünen Daumen. Für ein breites und vielfältiges Angebot sind wir gut vernetzt mit regionalen Erzeugern aus Altmark und Wendland, inzwischen über 20! Mit Bioladen und Bio-Lieferservice können wir unseren “Regionalen” eine gute Vermarktungsplattform bieten. Unser Angebot von “umme Ecke” ergänzen wir mit weiteren, langjährigen Lieferanten.

Bei uns gibt es nicht nur echtes Bio, “Verpackungsgeizkragen” werden kann man auch! Wir bieten inzwischen einige Waschmittel, Seifen und Reiniger zum Selbstabfüllen an, eine Auswahl an Getreiden, Flocken und Kernen steht zum “Abzapfen” bereit. Wer für Obst und Gemüse seine eigene Tüten oder Taschen mitbringt, kann einen kleinen aber feinen Ökobonus von 2 Cent kassieren.

Auch wenn es viel Arbeit ist – der Spaß ist uns im Team noch nicht abhanden gekommen und wir leben mit Engagement und Freude für uns und unsere Kund*innen im Laden und im Lieferservice „Bio“.

Unterstützer

Freunde