Volksbank Stendal eG

Folgen

Dieses Unternehmen hat keine offenen Stellen :(

Volksbank Stendal eG

About Us

Willkommen auf der Seite der Volksbank Stendal eG.

Die Volksbank Stendal eG ist eine moderne und dynamische Genossenschaftsbank mit 160-jähriger Tradition. Wir agieren mit der Verantwortung, die Zukunft unserer Region aktiv nachhaltig mitzugestalten. Unsere Kerngeschäftsfelder sind insbesondere das individuelle Firmenkunden- und Privatkundenbanking.

Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich.

Kollegiale Nähe und Verbundenheit – von der Ausbildung bis in das Pensionsalter, Professionalität in einer vertrauensvollen Atmosphäre, verbunden mit vielen Benefits, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – sind für uns selbstverständlich.

Unterstützer

Freunde